Hallo an alle die sich unsere Seite etwas genauer anschauen.


Wir über uns:
Wir sind eine Gruppe von Staatsbürgern die sich zu einer Gemeinschaft zusammengeschlossen haben. Ab und an sieht man uns auch an diversen Veranstaltungen, Lagern und Reenactments zugange gehen. Wir sind zwar nicht von der Oberklasse der Hobbyisten/Reenactern aber es wird trotzdem auf authentisches Aussehen, Ausrüstung und Verhalten geachtet.

Mit der Zeit sind die Bürger und Bürgerinnen des Staates South-Texas expandiert. Ausrüstung und Bedarf sind in den letzten Jahren deutlich gestiegen was auch die Festigung unseres schönen Staates zeigt.



Mittlerweile sind einige zum Militärdienst "einberufen" worden und haben eine neue Einheit auf dem Weg gebracht, die 5.Georgia A Company "Clinch Rifles". Diese, in grünen Uiformen gekleidet, werdet ihr in naher Zukunft öfter mal auf Reenactments und Lagern sehen. Infos über die 5th Georgia findet ihr im entsprechenden Reiter.